UNHEILIGES.de - Das UNHEILIG Fan Community Portal  

Zurück   UNHEILIGES.de - Das UNHEILIG Fan Community Portal > UNHEILIGES.de - Zur Seite > Ideen und Vorschläge
Passwort vergessen? Jetzt anmelden!

Ideen und Vorschläge Habt Ihr Ideen zu dieser Seite? Teilt es uns mit.

Hauptnavigation
Unbenanntes Dokument
Hier registrieren!
UNHEILIGES.de Forum
UNHEILIGES.de Community Chat
UNHEILIG Bildergalerien
UNHEILIG Videogalerie
UNHEILIGES.de - Die Biographie
UNHEILIG Discographie
UNHEILIG Bandinfos
UNHEILIG Webarchiv
UNHEILIG Konzertkalender
Events der schwarzen Szene
UNHEILIGES.de Community Fanshop
UNHEILIG Shopping @Amazon
Mitglieder Infos
Mitgliederkarte
Interessengemeinschaften
UNHEILIGES.de Spiehalle
UNHEILIGES.de Fotostudio
Konzert Mitfahrgelegenheiten
Verschiedene Gewinnspiele
UNHEILIGES.de Gästebuch
Verlinke UNHEILIGES.de
UNHEILIG.com Offizielle Webseite
Links und Freunde
Hilfe & FAQ
Das UNHEILIGES.de Team
UNHEILIGES.de Impressum

User Online
'Wer ist online' anzeigen Mitglieder: 0
Gäste: 124
Gesamt: 124
Adminteam: 0
Adminteam:  
Mitglieder:  

Webradio
Unbenanntes Dokument

EQ
0
0
0
0
0
0
0
0

Statistik
Mitglieder: 4,549
Wir begrüßen unser neues UNHEILIGES.de Mitglied: Lillymausi88
Mit 378 Benutzern waren die meisten UNHEILIGEN gleichzeitig online am (05.04.2015 um 10:25).
Neue UNHEILIGE:
20.01.2017
- Lillymausi88
14.01.2017
- Udili
30.12.2016
- Rapunzeli
28.12.2016
- Jenny Theuser
22.12.2016
- Gräf18
11.12.2016
- GRäf17
20.11.2016
- marcvw89
20.11.2016
- Bernd222
15.11.2016
- stefan90
27.10.2016
- Gräf2017!

Willkommen bei UNHEILIGES.de
Unbenanntes Dokument

Schön, dass Du hier bist! Sei herzlich Willkommen!

Wir sind eine nette Community von UNHEILIG Fans, die sehr herzlich
miteinander umgehen und immer wieder neue Überraschungen
füreinander bereithalten. So wie zuletzt auf dem Blackfield Festival
das Community Video mit dem Grafen das Ihr rechts sehen könnt.

Als registriertes Mitglied hast Du auf dieser Seite wesentlich mehr
Möglichkeiten und kannst hier viele weitere Bereiche mehr sehen.
Wir sind eine sehr herzliche Community, die sehr respektvoll und
nett miteinander umgeht und sich auch persönlich inzwischen trifft.
Lerne uns doch am Besten einfach kennen und sag uns mal Hallo!

Im Herzen UNHEILIG - Euer Team von UNHEILIGES.de

.
--UNHEILIGES.de--- Foto und Videobereich
Fotos &   Videos Wir bieten der UNHEILIGES.de Community die Möglichkeit, Bilder und Videos
miteinander auszutauschen, zu kommentieren oder auf Leinwand zu drucken.
In unserem eigenen UNHEILIGES.de Videoarchiv findest Du so ziemlich jedes
Interview mit dem Grafen, kannst Fotos mit anderen Mitgliedern tauschen und
selbst Alben erstellen. Ebenso kannst Du auch Deine eigenen Videos einstellen.
Da in unserer Community auch viele professionelle Fotografen, Securitys und
andere angemeldet sind, die "Nah am Geschehen" sind, stehen Euch zu Eurer
privaten Verwendung einzigartige Fotos und Videos bereit, die man sonst wohl
nur in Hochglanz Musikmagazinen wiederfindet.
Knüpfe Freundschaften und teile als Communitymitglied Deine Erlebnisse!
--UNHEILIGES.de--- News, Konzertberichte und Infos
News,   Konzertberichte & Infos Unsere News, Infos und Konzertberichte halten Dich immer auf dem Laufenden.
Jede noch so kleine News zu UNHEILIG oder dem Grafen findest Du im Forum.
Da viele Communitymitglieder aktiv Konzerte besuchen, findest Du auch schön
bebilderte Konzertberichte bei uns. Zum Teil wurden auch Videos mit eingebaut.
Aber auch UNHEILIG Live Radiosendungen unserer Webradio Partner findest
Du bei uns, wie auch Gastauftritte des Grafen bei z.B. GZSZ oder Festivals.
Wir sind sehr stolz darauf, dass auch der Graf selbst unsere Berichte mitliest
und bei der ein oder anderen Veranstaltung oder Autogrammstunde erwähnt.
In unserem UNHEILIGES.de eigenen Konzertkalender findest Du zudem jeden
Auftritt oder Event des Grafen. Mit Angabe von Veranstaltertinfos und Locations.

--UNHEILIGES.de----Eine Community, ein Gedanke!
Die Community Der Communitygedanke ist der schönste und auch der wichtigste Teil dieser Seite!
Er verbindet uns und ließ diese Seite durch Euch zu dem werden, was Sie heute ist.
Ein sehr herzliches miteinander, Meinungsfreiheit und Toleranz sind das was uns
auszeichnet. Ob im Forum oder Im Chat. Wir sind sehr Stolz auf unsere Mitglieder.
Diese Community bestmöglich zu unterstützen ist uns eine wichtige Aufgabe die
wir sehr gerne immer wieder mit neuen Ideen umsetzen und so weiter ausbauen.
Als Mitglied kannst Du Dein eigenes Benutzerpfofil erstellen und grafisch designen.
Kannst im Vollbild chatten, Interessengemeinschaften bilden, Freundeslisten bilden,
in der Spielhalle Turniere mit veranstalten, den Fanshop nutzen und noch vieles mehr.
Trag Dich in unsere Communitykarte ein, triff Dich und feier mit uns bei Stammtischen.
--UNHEILIGES.de -- Wir helfen gemeinsam mit Euch!
UNHEILIGES.de   hilft Der Gedanke anderen Menschen zu helfen beschäftigte uns von UNHEILIGES.de lange.
Wichtig für uns war es jedoch, nicht um eine Geldspende zu bitten, sondern jedem
der hilft einen entsprechenden Gegenwert bieten zu können den er damit verbindet.
Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden einem Partnernetzwerk beizutreten
und Euch ausgewählte Angebote zu bieten, OHNE Euch um Geldspenden zu bitten.
Das bedeutet, dass UNHEILIGES.de alle Umsätze aus Werbung auf dieser Seite
einem guten Zweck zukommen lässt. Der Umsatz wird für jeden Transpartent gehalten.
Beispiel: Wenn Ihr also z.B. Euer Lieblingsbild des Grafen auf Leinwand drucken lasst
und inklusive Holzkeilrahmen dafür (20x30cm) 11.-€ bezahlt, werden davon automatisch
mindestens 1,50€ einem guten Zweck gespendet. DIe Transparenz gewährleisten wir!

UNHEILIGES.de Community Chat  [Archiv]
Lädt ...

Benutzer in der Chatbox : Benutzer

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2014, 09:10   #1
fozzie
UNHEILIGES Mitglied

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
fozzie ein Unheiliger Anwärter
Unglücklich Site

Hallo,

ich bin ganz neu hier, hab mich gestern angemeldet.

Ich muss ehrlich sagen, die Seite ist sehr unübersichtlich und kompliziert. z.B. konnte ich eben nicht in den Chat einsteigen, ständig springt der Bildschrim um und ich muss mich dauernd wieder anmelden.

Ausserdem fällt auf, dass kaum aktuelle Beiträge vorhanden sind. Ich war am Samstag auf dem letzten Konzert in Stuttgart und dachte mich darüber hier austauschen zu können. Aber das ist nicht möglich, keine Beiträge dazu. Meine Hinweis, dass mir das Konzert so kurz vorkam, wurde mit einer Setlist des Konzertes in Bonn beantwortet - Kopfkratz.

Aber ich bleibe dran. Vielleicht ist hier doch ein reger Austausch von Informationen und Meinungen möglich - ich sehe es vielleicht nur noch nicht
fozzie ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fozzie für den nützlichen Beitrag:
Alt 17.09.2014, 18:11   #2
Herzdame
UNHEILIGES Mitglied

Abgegebene Danke: 721
Erhielt 564 Danke für 199 Beiträge
Herzdame ein Unheiliger Anwärter
Standard AW: Site

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich muss ehrlich sagen, die Seite ist sehr unübersichtlich und kompliziert. z.B. konnte ich eben nicht in den Chat einsteigen, ständig springt der Bildschrim um und ich muss mich dauernd wieder anmelden.

Ausserdem fällt auf, dass kaum aktuelle Beiträge vorhanden sind. Ich war am Samstag auf dem letzten Konzert in Stuttgart und dachte mich darüber hier austauschen zu können. Aber das ist nicht möglich, keine Beiträge dazu. Meine Hinweis, dass mir das Konzert so kurz vorkam, wurde mit einer Setlist des Konzertes in Bonn beantwortet - Kopfkratz.

Aber ich bleibe dran. Vielleicht ist hier doch ein reger Austausch von Informationen und Meinungen möglich - ich sehe es vielleicht nur noch nicht
Hallo erst mal, willkommen hier. Das dir auffällt, dass hier
kein Austausch stattfindet, und das als neue, ist schon mehr als
ein Zeichen. Ja, diese Seite hat sich sehr verändert. Leider.
Ein Ausstausch findet hier sozusagen nicht mehr statt. Was die
Bedienung angeht, daran kann man sich gewöhnen, braucht aber
etwas Zeit. Erging mir nicht anders. Das dir die Setliste zu-
gesendet wurde, als Antwort auf deine Meinung, dass das Konzert in Stuttgart kurz war, ist dir zum Vergleich zugesandt
worden. Damit du sehen kannst, dass kein Lied ausgelassen wurde. Was ist denn kurz??? Da musst du schon genauer sagen, was du meinst. Denn davon habe ich auch nichts auf der HP von Unheilig gelesen. Hier sind alle sehr kommunikationsfreudig, vielleicht solltest du dich dort auch anmelden, wenn du es noch nicht gemacht hast. An und für sich findest du hier aber sehr viel mehr Infomaterial bezüglich Artikel über Konzerte, Interviews usw. Das fehlt auf der anderen Seite. Entweder du musst dann damit leben, dass es hier so ist und auf der anderen Seite anders, oder du entscheidest dich für eine andere Möglichkeit.

UH Grüße
Alt 17.09.2014, 21:01   #3
uh70
UNHEILIGES Mitglied

Benutzerbild von uh70

Ort: Geniesse jeden Moment der bleibt denn diese Zeit kehrt nie zurück Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzer, bist Du einmal ganz allein, werde ich Dein Stern am Himmel sein. ALLES HAT SEINE ZEIT
Abgegebene Danke: 1,681
Erhielt 1,719 Danke für 710 Beiträge
uh70 ein Unheiliger Anwärter

Zitat:
Hallo,

Ja, Leider habe ich bis jetzt nur diese eine Setlist von Bonn gefunden aber in Mainz hatten wir auch diese Setlist und wenn Du Lust und Zeit hast dann findest Du beim Störbern hier noch einige Interressante Artikel über die vergangenen Konzerte, Viel Spass UNHEILIGE GRÜSSE

Hier habe ich einen Link über Stuttgart

[Link nur für registrierte Mitglieder von UNHEILIGES.de sichtbar. Jetzt registrieren...]

DREI ZWEI EINS------LOS!!!!!!

Geändert von uh70 (17.09.2014 um 21:11 Uhr)
uh70 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu uh70 für den nützlichen Beitrag:
Alt 17.09.2014, 23:29   #4
brudi12
UNHEILIGER Gast

Hallo fozzie,
zwecks der Tour CD: so weit ich informiert bin, gibt es neben der Best Of-CD keine zusätzliche Tour CD . Es soll aber zur kommenden Gipfelstürmer Tour eine limitierte Fan CD mit dem Titel "Gipfelkreuz" erscheinen.

Gut, das du die Seite als unübersichtlich,kompliziert empfindest mag für dich so sein, ich wiederrum finde sie einladend und sehr umfangreich, mit jeder Menge Background Informationen. Das was Herzdame bereits geschrieben hat kann ich dabei nur unterstreichen.

Und, obwohl hier leider nicht mehr so viel los ist, wurdest du von UH70 promt und herzlich empfangen. Deine Reaktion darauf, finde ich hingegen, mit Verlaub, schon etwas unhöflich.

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Alt 18.09.2014, 08:54   #5
fozzie
UNHEILIGES Mitglied

Moinsen,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Für mich war Stuttgart am letzten Samstag das vierte Unheilig-Konzert. Für viele mag das lächerlich wenig sein, doch es ist halt so.
Mit kurz meine ich, dass es bereits um 21:45 zu Ende war. Mit kurz meine ich auch, dass der Graf nur zwei Zugaben spielte. Ich meine mich zu erinnern, dass er sonst nach dem offiziellen Ende für drei Zugaben nochmal raus kam, dann wieder ging, und dann nochmal für zwei Zugaben raus kam. Nach meinem Gefühl fehlten also drei Stücke.

Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert !

Ich gehöre vielleicht auch zu den Fans, die (hier) nicht gerne gesehen sind, da sie nicht von Anfang an dabei sind. Sorry, aber dafür kann ich nichts. Ich stieß auf Unheilig eigentlich ganz zufällig. Herbert Grönemeyer. Um den ist es doch seeehr ruhig geworden. Von ihm habe ich alles, was jemals auf Tonträgern veröffentlicht wurde. Also fing ich irgendwann an, Cover-Versionen von ihm zu sammeln. Bei der Suche im Internet stieß ich auf HALT MICH von Unheilig. Das war so vor fünf oder sechs Jahren.

Mir kommte es so vor, dass die Fans von Unheilig gespalten sind. Die einen schon immer dabei, die anderen erst seit GEBOREN UM ZU LEBEN.
Ich höre z.B. sehr gerne Marilion. Da gibt es eine Ära mit FISH und eine danach. Ich kann mit der zweiten Ära nichts anfangen, der Stil hat sich auch da sehr gewandelt, erfreue mich aber immer wieder an den alten Aufnahmen aus den 80ern. Es gibt bestimmt Fans, die es anders herum empfinden. Warum auch nicht ??

Der Musikgeschmack ändert sich zuweilen auch bei den Zuhörern, wir werden doch alle älter ;-). Ich werde nächstes Jahr 50. Passt wunderbar, in Stuttgart waren auch viele Rentner ;-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Goldrausch ist poah, einfach Hammer. Ich bin so gespannt auf das neue Album und werde 2015 wieder ein Konzert besuchen.

Geändert von fozzie (18.09.2014 um 11:28 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu fozzie für den nützlichen Beitrag:
Alt 18.09.2014, 16:45   #6
uh70
UNHEILIGES Mitglied

Benutzerbild von uh70

Ort: Geniesse jeden Moment der bleibt denn diese Zeit kehrt nie zurück Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzer, bist Du einmal ganz allein, werde ich Dein Stern am Himmel sein. ALLES HAT SEINE ZEIT

Zitat:
Moinsen,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Für mich war Stuttgart am letzten Samstag das vierte Unheilig-Konzert. Für viele mag das lächerlich wenig sein, doch es ist halt so.
Mit kurz meine ich, dass es bereits um 21:45 zu Ende war. Mit kurz meine ich auch, dass der Graf nur zwei Zugaben spielte. Ich meine mich zu erinnern, dass er sonst nach dem offiziellen Ende für drei Zugaben nochmal raus kam, dann wieder ging, und dann nochmal für zwei Zugaben raus kam. Nach meinem Gefühl fehlten also drei Stücke.

Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert !

Ich gehöre vielleicht auch zu den Fans, die (hier) nicht gerne gesehen sind, da sie nicht von Anfang an dabei sind. Sorry, aber dafür kann ich nichts. Ich stieß auf Unheilig eigentlich ganz zufällig. Herbert Grönemeyer. Um den ist es doch seeehr ruhig geworden. Von ihm habe ich alles, was jemals auf Tonträgern veröffentlicht wurde. Also fing ich irgendwann an, Cover-Versionen von ihm zu sammeln. Bei der Suche im Internet stieß ich auf HALT MICH von Unheilig. Das war so vor fünf oder sechs Jahren.

Mir kommte es so vor, dass die Fans von Unheilig gespalten sind. Die einen schon immer dabei, die anderen erst seit GEBOREN UM ZU LEBEN.
Ich höre z.B. sehr gerne Marilion. Da gibt es eine Ära mit FISH und eine danach. Ich kann mit der zweiten Ära nichts anfangen, der Stil hat sich auch da sehr gewandelt, erfreue mich aber immer wieder an den alten Aufnahmen aus den 80ern. Es gibt bestimmt Fans, die es anders herum empfinden. Warum auch nicht ??

Der Musikgeschmack ändert sich zuweilen auch bei den Zuhörern, wir werden doch alle älter ;-). Ich werde nächstes Jahr 50. Passt wunderbar, in Stuttgart waren auch viele Rentner ;-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Goldrausch ist poah, einfach Hammer. Ich bin so gespannt auf das neue Album und werde 2015 wieder ein Konzert besuchen.
Danke Dir auch für Deinen Kommentar denn wir freuen uns über die die noch einen Kommentar abgeben können oder wollen

Ich gehöre auch nicht zu den Fans von Anfang an, Leider aber durch diese Fanseite hier habe ich vieles von den Anfangzeiten von Unheilig erfahren dafür ich sehr dankbar bin denn mir persönlich gefällt alles vom Grafen die alten sowie die neuen Songs und wie Du schon erwähntest alle werden älter aber die Musik vom Grafen ist immer noch der HAMMER AUF EWIG auch die 80er Musik höre ich Heute noch denn ich persönlich finde gut wenn man offen ist für verschiedene Musikstile sowie der Graf seine Musik ohne Grenzen präsentiert und ich freue mich auf Gipfelstürmer

Ich wünsche Dir weiterhin Viel Spass auf dieser Fan-Seite

UNHEILIGE GRÜSSE

Alt 18.09.2014, 16:53   #7
uh70
UNHEILIGES Mitglied

Benutzerbild von uh70

Zitat:
Zitat von brudi12 Beitrag anzeigen
Hallo fozzie,
zwecks der Tour CD: so weit ich informiert bin, gibt es neben der Best Of-CD keine zusätzliche Tour CD . Es soll aber zur kommenden Gipfelstürmer Tour eine limitierte Fan CD mit dem Titel "Gipfelkreuz" erscheinen.

Gut, das du die Seite als unübersichtlich,kompliziert empfindest mag für dich so sein, ich wiederrum finde sie einladend und sehr umfangreich, mit jeder Menge Background Informationen. Das was Herzdame bereits geschrieben hat kann ich dabei nur unterstreichen.

Und, obwohl hier leider nicht mehr so viel los ist, wurdest du von UH70 promt und herzlich empfangen. Deine Reaktion darauf, finde ich hingegen, mit Verlaub, schon etwas unhöflich.

Ich Danke Dir für diese HAMMER Info über "Gipfelkreuz" ich freue mich

Alt 18.09.2014, 17:57   #8
Herzdame
UNHEILIGES Mitglied

Na, da haben wir doch schon einiges gemeinsam. Denn auch ich stieß mal durch das Fernsehen
zufällig auf Unheilig und ich bin jedenfalls sehr dafür
dankbar. Es ist doch egal, wann man jemanden für sich
entdeckt. Dem Grafen ohnehin, denn er macht Musik
für alle. Unabhängig davon, ob man nun von Anfang an ihn
begleitet hat oder erst später. Unheilig ist für mich jedenfalls
die erste deutsche Gruppe, die ich live gesehen habe und die
ich immer wieder sehen will. Ansonsten war ich auf vielen
englisch sprachigen bzw. singenden Konzerten. Keines
ist so intensiv, wie das von Unheilig. Mag an der Sprache liegen, denn gut waren sie alle, die ich besucht habe.

Aber dein Gefühl trügt dich, was die Zugaben anbelangt.
Es waren 3 Zugaben, wie schon voriges Jahr auch. Das das Konzert schon um 21.45 Uhr zu Ende ist, liegt einfach auch daran, dass der Graf z. T. früher aufgetreten ist als bei denen früherenden Konzerten. Auch wegen der Kinder hat er dies wohl geändert. Wobei ich ihm da auch ein wenig dankbar bin, denn die ellenlange Steherei ist schon recht anstrengend. Er hält die Konzerte gleich.
Warum sollte er es auch anders machen. Das würde sich
ein Künstler auch gar nicht erlauben, es sei denn er bekommt
keinen Applaus und davon kann ja nun wirklich nicht die Rede
sein. Und nein, wieso solltest du hier nicht gerne
gesehen sein? Aber der Ton macht halt die Musik und deine
Anmerkungen waren mitunter nicht gerade positiv. Über die
Gestaltung dieser Seite kann man verschiedener Meinung sein.
Ob sie nun übersichtlich ist oder nicht, empfindet jeder anders. Nicht jeder hat auch gleiche Kenntnisse, was ja nichts
schlimmes ist. 4 Konzerte sind doch nicht wenig. Ich lese, dass es mitunter sogar Leute gibt, die noch nie auf ein
Unheiligkonzert waren, aber seine Musik schon Jahre lieben.
U.a. aus Zeitmangel. Ja und es ist so, wie du das empfindest.
Der Graf poralisiert und es sind Dinge eingetreten, die mancher nicht wollte oder verstehen kann. Inzwischen bin
ich halt der Meinung, dann muss man andere Wege gehen.
Jedem das Seine. Alleine Unverschämtheiten und Beleidigungen, die sein Handicap betreffen akzeptiere ich
überhaupt nicht und verstehe auch nicht, wieso man diese
auf diese Seite bringt. Da soll sich doch jeder mal
selber an die Nase fassen und bei sich suchen.
Alt 18.09.2014, 18:18   #9
uh70
UNHEILIGES Mitglied

Benutzerbild von uh70

Zitat:
Zitat von Herzdame Beitrag anzeigen
Na, da haben wir doch schon einiges gemeinsam. Denn auch ich stieß mal durch das Fernsehen
zufällig auf Unheilig und ich bin jedenfalls sehr dafür
dankbar. Es ist doch egal, wann man jemanden für sich
entdeckt. Dem Grafen ohnehin, denn er macht Musik
für alle. Unabhängig davon, ob man nun von Anfang an ihn
begleitet hat oder erst später.
Ich wäre gerne am Anfang bei den Konzerten Live dabei gewesen wie z.B. bei
"kleine Puppe","Spielzeugmann"Mein König" u.s.w wer weis ob man diese Lieder je wieder einmal Live miterleben wird ausser es gäbe da extra Clubkonzerte von

Alt 18.09.2014, 19:09   #10
fozzie
UNHEILIGES Mitglied

Zitat:
... denn die ellenlange Steherei ist schon recht anstrengend. ..
genau. Mir hat letztes Jahr in der Frankfurter Festhalle auch alles weh getan. Deshalb nur noch Sitzplatz
Folgender Benutzer sagt Danke zu fozzie für den nützlichen Beitrag:
Alt 18.09.2014, 21:46   #11
Herzdame
UNHEILIGES Mitglied

Zitat:
Zitat von uh70 Beitrag anzeigen
Ich wäre gerne am Anfang bei den Konzerten Live dabei gewesen wie z.B. bei
"kleine Puppe","Spielzeugmann"Mein König" u.s.w wer weis ob man diese Lieder je wieder einmal Live miterleben wird ausser es gäbe da extra Clubkonzerte von
Ja, das wäre wirklich schön. Vielleicht komme ich dazu mal danach zu fragen.
Herzdame ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Herzdame für den nützlichen Beitrag:
Alt 19.09.2014, 08:16   #12
fozzie
UNHEILIGES Mitglied

Zitat:
....war ich auf vielen
englisch sprachigen bzw. singenden Konzerten. Keines
ist so intensiv, wie das von Unheilig. Mag an der Sprache liegen, denn gut waren sie alle, ....
PHILLIPP POISEL - der ist auch ist auch sehr sehr intensiv. Klingt manchmal etwas depressiv, aber sehr emotional !!!
Alt 19.09.2014, 08:19   #13
fozzie
UNHEILIGES Mitglied

Zitat:
Zitat von uh70 Beitrag anzeigen
Ich wäre gerne am Anfang bei den Konzerten Live dabei gewesen ...
Das geht mir mit vielen Bands auch so, Marillion, Queen.

Ich kann sagen, ich habe TINA TURNER live gesehen 1986, 2000 und 2009.
Folgender Benutzer sagt Danke zu fozzie für den nützlichen Beitrag:
Alt 19.09.2014, 11:23   #14
stella
UNHEILIGER Gast

Hallo fozzie,

von mir dann auch noch, wenn auch etwas verspätet, ein herzliches Willkommen.
Leider konnte ich mich hier nicht eher zu Wort melden wegen privater Internetprobleme - hoffe wir bekommen es irgendwann in den Griff.

Zu dem Thema Setlist ist mir eingefallen, dass es eine Setlist vom vergangenen Jahr aus Laboe gab und zwar [Link nur für registrierte Mitglieder von UNHEILIGES.de sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wenn man diese dann mit der aus Bonn aus diesem Jahr vergleicht und ich denke mal es wurden auf der ganzen Best Of-Tour die gleichen Lieder gespielt, dann würde ich sagen, da ist kein großer Unterschied, bzw. die sind eigentlich gleich lang: [Link nur für registrierte Mitglieder von UNHEILIGES.de sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich meine aber auch, dass es früher auch schon mal 2 Zugaben gab, 2010 , aber die Anzahl der Lieder war vermutlich nicht anders.

Was deine Frage zum Chat betrifft, da solltest du mal versuchen oben auf der Seite im Kästchen "Angemeldet bleiben" das Häkchen zu setzten. Ich meine dann sollte es funktionieren, ohne dass du dich ständig wieder anmelden musst. In der linken Leiste am Rand gibt es auch den "Chat"-Button. Wenn du den wählst, füllt der Chat die komplette Bildschirmseite aus. Aber auch hier ist es leider sehr ruhig geworden. Würde mal sagen, im Chat war hier in den Anfangszeiten der Bär los, mitunter rund um die Uhr.

Zitat:

Also, dass hier irgend jemand nicht gern gesehen ist, da muss ich mal direkt gegen angehen. Hier darf sich jeder zu Wort melden. Deswegen war hier ja mal so viel los, weil eben die "alten" und die "neuen" Fans aufeinander getroffen sind und da war ein wirklich reger Gedankenaustausch - bis dann auch irgendwann mal alles gesagt war und dann sind auch in der Tat viele der Fans aus den frühen Jahren weggeblieben. Es wird ihnen so gehen, wie dir mit Marillion.
Wenn einem der neue Weg eines Musikers nicht mehr gefällt, dann geht man eben andere Wege.

Wenn du weitere Fragen zum Forum hast, einfach fragen - hoffe ich bin in nächster Zeit auch wieder regelmäßig hier.

Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Alt 19.09.2014, 11:52   #15
Fledermaus
UNHEILIGES Mitglied

Abgegebene Danke: 769
Erhielt 45 Danke für 18 Beiträge
Fledermaus ein Unheiliger Anwärter

Hallo Fozzie.

Du schreibst ab jetzt " nur noch Sitzplatz " !! Hilfe, ich habe zum ersten Mal für nächstes Jahr 'ne Stehplatzkarte gekauft !! Und ich bin schon 61 !!
Na, da bin ich ja mal gespannt, was mir danach dann alles weh tut !

Fledermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fledermaus für den nützlichen Beitrag:
Alt 19.09.2014, 13:45   #16
fozzie
UNHEILIGES Mitglied

vielen Dank für Dein Feeback !!
Ich bin ja auch gar nicht so böse, wie es vielleicht rüberkam. Und soviel hab ich ja gar nicht geschrieben.

-----------------------------------------------------------------------------
Strich drunter

In der Frankfurter Festhalle haben wir ab 16 Uhr gestanden und den Einlass abgewartet, das Konzert war dann gegen 22 Uhr zu Ende. Ich kann nicht sechs Stunden stehen, über vier davon auf einer Stelle. Mag sein, dass der Hallenboden dort besonders hart ist.... aber insgesamt ist so ein Sitzplatz schon angenehmer, wenn man was zu trinken holt oder schnell mal aufs Klo....

P.S.: Deine Signatur gefällt mir, Daumen hoch
Alt 21.09.2014, 03:41   #17
uh70
UNHEILIGES Mitglied

Benutzerbild von uh70

Zitat:
Das geht mir mit vielen Bands auch so, Marillion, Queen.

Ich kann sagen, ich habe TINA TURNER live gesehen 1986, 2000 und 2009.
Es ist dann auch sehr schade wenn diese tollen Sänger dann weg sind oder sterben

Antwort

(Alle anzeigen Benutzer, die dieses Thema bereits gelesen haben: 21
Black Rose, blackeagle1075, cooper1964, Daria, Das Ende ist nah, Der echte G R A F, Elfe, Engelsgold, esundjott, Fledermaus, fozzie, Heike, Herzdame, Jassy, Puschi19, Rosenfrost, Rüdiger, SuesserEngel, Toasty, Trinie, uh70
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche